Advertisement

Deutsch English

Ark Ichthyosaurus zähmen: Infos zum Verhalten & Ängste

Deutsch English

Wie du in Ark den Ichthyosaurus zähmen kannst, zeigen wir dir in diesem Guide/Dossier. Außerdem erfährst du etwas über sein Verhalten & seine Ängste.

Was kann der Saurier? Der Ichthyosaurus ist ein nützlicher und schneller Begleiter der Gewässer. Er kann nicht viel einstecken oder austeilen, jedoch überzeugt er durch seine Schnelligkeit. So eignet er sich gut, um die Unterwasserwelt von ARK: Survival Evolved zu erforschen und ist dabei einfach zu zähmen.

Mehr News & Guides zu Ark: Survival Evolved

ARK: Ichthyosaurus zähmen – So geht’s

Ichthyosaurus ist sehr einfach zu zähmen. Dafür musst du einfach Fleisch im letzten Item-Slot platzieren, dann kannst du das Tier einfach füttern. Sein bevorzugtes Kibble wird aus Dodo-Eiern hergestellt.

Ichthyosaurs Level 30 zähmen

  • 4x Kibble: 16 Minuten Zähmzeit
  • Rohes Fleisch: 1 Stunde 30 Minuten Zähmzeit

Du musst jedoch darauf achten, dass er dir nicht wegschwimmt, was leider schon mal während des Zähmens von Ichthyosauros passieren kann. Passe auch auf, dass kein Megalodon in der Nähe ist. Dieser vertreibt den begehrten Saurier nämlich sofort.

ark-Ichthyosaurus-zaehmen

So verhält sich der Ichthyosaurus in Ark

Wilder Ichthyosaurus

Ichthyosaurus curiosa ist ein vergleichsweise kleiner Fleischfresser der Gewässer der Insel. Er ist etwas größer als ein Mensch, jedoch klein im Vergleich zu den anderen Wesen im Wasser. Er ist sehr interessiert an Kreaturen seiner Größe und folgt oft Menschen beim Schwimmen.

Gezähmter Ichthyosaurus

Es gibt wohl kein besseres Start-Reittier, um die Gewässer der Insel zu erkunden. Ichthyosaurus ist ein sehr schneller Schwimmer. Selbst in den tiefsten Wassern ist er immer an eurer Seite und versucht herauszufinden, was du tust. Das Zähmen ist relativ einfach: Da sie Menschen lieben, kannst du sie einfach füttern, ohne Gewalt anzuwenden.

Bekannte Informationen: Entgegen seiner Erscheinung, ist Ichthyosaurusweder ein Fisch, noch ein Säugetier. Wie viele der anderen Meereskreaturen, ist er ein Wasserreptil.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.