Frédérick Raynal – der Entwickler von Alone in the Dark, veröffentlicht schon bald sein neues 2D-Survival-Horrorspiel 2Dark. Ein neuer Gameplay Trailer zeigt die eher schleichende Vorgehensweise und gibt einen Vorgeschmack auf die düstere Atmosphäre.

Rettet die Kinder

In 2Dark übernehmt ihr die Rolle von Mr. Smith, der sein Kind aus den Fängen von Kidnappern retten muss. In der Kleinstadt Gloomywood versuchen alle, die Situation zu ignorieren und Mr. Smiths Kind scheint nicht das Einzige zu sein, das verschwunden ist.

Alleine stellt ihr euch den verstörten Psychopathen und versucht ein Kind nach dem anderen zu retten. Dabei müsst ihr ebenso auf euer eigenes Überleben achten und könnt verschiedene Waffen zur Verteidigung nutzen. Auch eine heimliche Vorgehensweise ist möglich – verstecken ist ab und zu die bessere Wahl.

2Dark erscheint am 10. März 2017 für den PC auf Steam sowie auf der PlayStation 4 und der Xbox One.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.